moin, ich bin malte.

Als passionierter Filmemacher mit langjähriger Erfahrung in der Filmproduktion,
im Schnitt und Motion Design unterstütze ich euch gern bei eurem Projekt.


background

Kreativität begleitet mich schon immer. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien in einer Hamburger Kommunikationsagentur arbeitete ich ab 2012 als selbstständiger Designer und Webentwickler. Mit meinem Studium der Medieninformatik mit dem Schwerpunkt Film an der Hochschule Flensburg konnte ich meine Passion für Bewegtbild vertiefen und anschließend in einer Kölner Filmproduktion meine Skills in der Pre- und Postproduktion schärfen.

Seit 2017 steht die Filmproduktion im Fokus und ich unterstütze als Freelancer zahlreiche Agenturen und Unternehmen aller Couleur bei tollen Projekten.

was darf’s sein?

Ein Werbefilm der einschlägt oder ein Imagefilm mit Stil? Ein auf den Punkt animierter Erklärfilm oder eine ganzheitliche Kampagne für Social-Media-Kanäle? Als One-Man-Show oder mit einem flexibel zusammengestellten Team biete ich euch das gesamte Spektrum der Filmproduktion vom Dreh bis zur Veröffentlichung, lasse eure Visionen Wirklichkeit werden und dabei nie die Zielgruppe und den hohen Anspruch aus den Augen.

Werft einen Blick in mein sich ständig erweiterndes Portfolio, um euch ein Bild meiner Arbeit zu machen.
Ihr habt schon ein konkretes Anliegen? Hier entlang!